Kinder- und Jugendanwaltschaft Steiermark

Mag. (FH) Paul Sprenger

Sozialarbeiter, Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision

Kind oder Jugendliche / Jugendlicher zu sein ist nicht immer unbeschwert und einfach. Auf jeden Fall aber ist das Erwachsenwerden ein Weg mit vielen Kurven, Schlaglöchern und ein ewiges Auf und Ab. Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen und so mit Dir gemeinsam einige Kurven gut zu nehmen und ein paar Schlaglöcher zu umfahren würde mich freuen.

Ich lasse mich gern auf Deinen ganz speziellen Weg ein, denn viele Wege führen zum Ziel. Und ganz unter uns: zu zweit geht sichs einfach immer leichter!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).