Kinder- und Jugendanwaltschaft Steiermark

Das Team der Kinder- und Jugendanwaltschaft

Kinder- und Jugendanwältin des Landes Steiermark, Mag.a Denise Schiffrer-Barac

Ich bin seit 2015 die Leiterin der Kinder- und Jugendanwaltschaft und setze mich mit meinem Team für deine Rechte und deine Interessen ein! Es ist mir besonders wichtig, dass die Rechte, die in der UN-Kinderrechtskonvention stehen, auch wirklich umgesetzt und eingehalten werden. Kinder und Jugendliche müssen mitreden , müssen ohne Gewalt aufwachsen und die Hilfe und Beratung bekommen können, die sie brauchen.

Vielleicht hast du mich schon irgendwann einmal in der Zeitung oder im Fernsehen gesehen. Jeden zweiten Samstag beantworte ich eure Fragen in der KLEINEN Kinderzeitung. Wenn du eine Frage an mich hast, schreib mir doch ein Mail oder ruf an!

Mag.a iur. Denise Schiffrer-Barac | Juristin

Mitarbeiter/innen der kija Steiermark

Mag.a Petra Gründl | Soziologin, Mediatorin, Konflikt- und Mobbingberaterin

DSAin Maria Hofbauer | Diplom-Sozialarbeiterin, Mediatorin und Supervisorin

Michael Pichler, BA | Sozialarbeiter

Petra Pongratz, BA | Pädagogin, Sekretärin

Mag.a iur. Jutta Posch | Juristin

Elke Rudolf | Sozialpädagogin

Dr. iur. Stefanie Schmidt| Juristin

Mag. iur. Ferdinand Schmied-Costa | Jurist

Mag. (FH) Paul Sprenger | Sozialarbeiter, Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision

Mag.a Roswitha Wernig | Klinische- und Gesundheitspsychologin

Magdalena Zimmerl | Kinderbetreuerin, Moderatorin, Tagesmutter

Mag.a (FH) Jutta Pessler | Sozialarbeiterin und diplomierte Sozialpädagogin - derzeit Karenz

Freie Mitarbeiter*innen

Mag.a Donja Noormofidi | Juristin, Journalistin
Öffentlichkeitsarbeit und juristische Recherche

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).