04 - Alyssa Verdinek

Beschreibung

Alyssa lebt mit ihren Eltern und 2 Geschwistern in der Marktgemeinde Gnas und besucht dort die 3. Klasse Mittelschule. „Ich liebe das Singen, weil man so sein kann, wie man möchte", meint Alyssa.  Bereits in der Volksschule besuchte sie den Schulchor. Alyssa hat über den KNAX-Club vom Kinderrechte Song Contest erfahren. Sofort hat sie im Internet Informationen zu den Kinderrechten gesucht. Sie setzte sich in ihr Zimmer und komponierte diesen Song. Sie möchten mit ihrem Beitrag auf das Recht auf Bildung und Gleichheit hinweisen. „Wir Kinder dürfen keine Angst haben, etwas Falsches zu sagen oder für Fehler bestraft zu werden!"

Ihr Text: Jeder hat Rechte

Hier kannst Du Dir den Text von Alyssa runterladen und durchlesen:
 Jeder hat Rechte (Text)

Ihr Lied: Jeder hat Rechte

Hier kannst Du Dir das Lied von Alyssa runterladen und anhören:
 Jeder hat Rechte (Lied)

Ihr vorstellungsvideo: Alyssa Verdinek

Zum Voting

Dir gefällt das Lied von Alyssa? Dann kannst du dich gleich hier zum Voting weiterklicken. Aber natürlich kannst du dir auch noch alle anderen lieder anhören bevor du dich entscheidest! Weil nicht vergessen, man kann nur einmal abstimmen!

 >>> Zum Voting <<<

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).