Kinder- und Jugendanwaltschaft Steiermark

05 - MS Kalsdorf

Beschreibung

Tobias, Sophie, Lea, Marco und Jana stellen den Beitrag der 4A der MS Kalsdorf vor. Die gesamte Klasse hat im Musikunterricht den Kinderrechtesong selbstständig getextet und komponiert. Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen war die Umsetzung und Aufnahme des Songs gar nicht so einfach! In ihrem Song stellen sie das Kinderrecht „Schutz im Krieg und auf der Flucht" in den Mittelpunkt.

Ihr Text: Fight for your right

Hier kannst Du Dir den Text vom Lied der MS Kalsdorf runterladen und durchlesen:
Externe Verknüpfung Fight for your right (Text)

Ihr Lied: Fight for your right

Hier kannst Du Dir das Lied von der MS Kalsdorf runterladen und anhören:
Externe Verknüpfung Fight for your right (Lied)

Ihr vorstellungsvideo: MS Kalsdorf

Zum Voting

Dir gefällt das Lied der MS Kalsdorf? Dann kannst du dich gleich hier zum Voting weiterklicken. Aber natürlich kannst du dir auch noch alle anderen lieder anhören bevor du dich entscheidest! Weil nicht vergessen, man kann nur einmal abstimmen!

Externe Verknüpfung >>> Zum Voting <<<

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).