Kinder- und Jugendanwaltschaft Steiermark

13 - Sonnenhaus on stage

Beschreibung

An der „De la Tour Schule Sonnenhaus Leibnitz" wurde das Projekt "Sonnenhaus on Stage" ins Leben gerufen, in dem Schüler*innen der ersten bis achten Schulstufe die Möglichkeit geboten werden soll, zu singen, zu tanzen und Theater zu spielen. Gemeinsam mit Betty O haben die Schüler*innen den Song „Echt, das ist mein Recht" erarbeitet und mit den „Sonnenhaus on Stage-Teilnehmer*innen" direkt in der Schule als Demo aufgenommen. Die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren beschäftigen sich in ihrem Song mit den 10 wichtigsten Kinderrechten. Hier sind Philippa, Lilly, Diana, Aurora, Nora, Paula, Emma, Paulina, Frieda, Nicholas, Maximilian, Thor, Leonhard, Laurenz, Nina, Marlen, Leona, Lara, Mili, Sina, Leni, Padcha, Julius, Sebastian, die Schüler*innen der "De la Tour Schule Sonnenhaus Leibnitz"!

Ihr Text: Echt das ist mein Recht

Hier kannst Du Dir den Text von Sonnenhaus on stage runterladen und durchlesen:
Externe Verknüpfung Echt das ist mein Recht (Text)

Ihr Lied: Echt das ist mein Recht

Hier kannst Du Dir das Lied von Sonnenhaus on stage runterladen und anhören:
Externe Verknüpfung Echt das ist mein Recht (Lied)

Ihr Vorstellungsvideo: Sonnenhaus on stage

Zum Voting

Dir gefällt das Lied von Sonnenhaus on stage? Dann kannst du dich gleich hier zum Voting weiterklicken. Aber natürlich kannst du dir auch noch alle anderen lieder anhören bevor du dich entscheidest! Weil nicht vergessen, man kann nur einmal abstimmen!

Externe Verknüpfung >>> Zum Voting <<<

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).